zuviele gedanken...

Ich dnek mal wieder pausenlos nach... gestern hab ich mich mal wiede rmit nadine gestritten un am end hat se mir vorgeworfend ass ich mit matyes befreundet bin^^ Und anscheinend hab cih mich au verändert...Naja ich mach grad praktikum im krankehaus un cih muss sage mir gfällts saugut, vor allem der eine opi is voll süß *lach*
Ich glaub die Marion kann mich ent so leide, jedenfalls behandelt se mich meistens als wär ich bescheuert und würd nix kapiere... kotzt mich schon so en bissl an, aber wenns dann wieder losgeht geh ich widda zur renate^^
Naja, ich bin halt ziemlich kaputt zum feierabend, aber zum glück isses um die zeit eh ruhig^^

Naja, und cih denk schon wieder nach, mich kotzt nadine saumäßig an und irgendwie warn mir mal gut befreundet... cih weiß au net hmm
naja, des wars mal eieder für heut..

22.11.06 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen