Wochenendeee

Sodelle, jetzt ist doch tatsächlich endlich wochenende und ich würde am liebsten halbtot ins bett fallen... aber... ich hba noch ne fahrstunde. wenn die gut läuft, darf ich hoffentlich bald den Lappen machen. Uff die Woche war irgendwie stressig... auch wenn sie für mich nur 4 Tage hatte *lach* also da wärn dienstag, der ging ja noch... aber ich bin erst ziemlich spät von der Schule heimgekommen. Und dann ins bett *lach* Ja am mittwoch stand Altenheim auf dem Programm... Ist glaubich net ganz so mein Ding. Ich meine ich helfe ihnen gerne und so, aber es sind ausnahmslos alte leute und teilweise gar nicht fähig aus dem Bett zu kommen. Wobei cih sagen muss, es gibt auch ganz schön rüstige omis... ZUm beispiel die eine, die hab ich am donnerstag kennen gelernt. sagt die zu mir ich sollt mal schätzen. ok, aber ich bin sowieso schlecht im schätzen un dachte so scheiße, wenn ich die jetzt älter mach als se is?! naja, ich dacht so ach bis zum nächsten mal wird ses wieder vergessen haben und sag halt so 80.. vll 3-5 jahre älter... da grinst die doch und meint sie is 97. man war cih platt. I glaubich die älteste Person die ich jemals getroffen hab... meine uromi wurd nur 3 oder 94. glaubich... irgendsowas... aber die war cool. N
Naja, aber donnerstag war irgendwie mein katastrophentag... erst lass cih die offene wasserflasche fliegen und die tablette mit dazu... hab dann wasser weggewischt und gehofft dass cih die tablette vor der katze finde^^ dann mach ich mir die letzten cornflakes und was mach cih idiot? ich lass die schüssel auf den teppich fliegen... die sauerei kann sich jeder ausmalen^^ in der frühstückspause im altenheim hab ich mir dann den tee über den Latz geschüttet... erst verdammt heiß dann verdammt kalt^^ Naja, das ganze kommt nur von diesen verdammten blackouts... ich denk ich werd mal am Dienstag zum arzt gehn.. da hab ich sowieso das Vorstellunggespräch im Krankenhaus un dementsprechend viel Zeit...Aber das wird irgendwie immer schlimmer... am anfang hab cih nur sachen fliegenlassen. Inzwischen zuck ich auch. Heut morgen was sogar so dass ich in der dusche deswegen fast sogar hingeknallt bin und später dann beim abtrocknen irgendwie ich weiß nicht wie zusammengezuckt dass ich mehr oder weniger in der embryonalstellung auf dem Boden saß und mein rechter fuß ein bisschen zusammengekrampft war... irgendwie komisch... wenn mir sowas beim autofahrn passiern würde, dann gute nacht... Ich hoff echt es is nix schlimmes... Naja mal schaun.

Irgendwie hat mich die ganze Woche etwas beschäftigt... und zwar wieso liebt uns Gott, wenn wir doch immer wieder so offensichtlich Sündigen und verzeiht uns? Ich komm eifnach nicht dahinter... einfach aus liebe? kann man so sehr lieben? hmm...

Der Jugendkreis ist nochmal ne andere Sache.. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Und wenn es so bleibt heißt es wohl eingreifen und ganz oder gar nicht... jetzt heißt es erstmal beten, beten und nochmals beten...

10.11.06 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen